Auszeichnungen

Für die erfolgreiche Automatisierung von Serien-Nutzfahrzeugen haben die Götting KG und die Abteilung FOX mehrere Preise erhalten.
Foto des Preises - Trophées de la Biennale Européenne de la Logistique 2003

MANUTENTION: Trophées de la Biennale Européenne de la Logistique 2003

Auf der "Biennale Européenne de la Logistique 2003" wurde die FOX in Paris von einer Fachjury bestehend aus Journalisten der Fachpresse für das weltweit erste Projekt automatisch fahrender Serien-LKW bei der Firma UZIN in Ulm ausgezeichnet. Kriterien für die Vergabe des Preises waren u. A.: Grad der Innovation des Projekts, Flexibilität, Sicherheit, Respekt gegenüber Umweltbelangen und Kostenreduktion.

Foto des Preises - VDI Innovationspreis für Logistik 2002

VDI Innovationspreis für Logistik 2002

Für das weltweit erste Projekt automatisch fahrender Serien-LKW bei der Firma UZIN in Ulm wurde Herrn Götting stellvertretend für die FOX im Frühjahr 2002 der Innovationspreis für Logistik 2002 verliehen.

Foto des Preises - Europäischer Transportpreis 2002

EUROCARGO: Europäischer Transportpreis 2002

Am 28. Juni 2002 wurde die FOX in Düsseldorf von einer internationalen Fachjury mit dem europäischen Transportpreis ausgezeichnet.